Die Salzburger Festspiele sind eröffnet
Wie unsre Promis Feste feiern

Beim Essen kommen die Leut 'zam: Wenn in Salzburg Festspielzeit ist, dann beissen auch Leutchens wie Uschi Glass, Nina Proll oder Karl Hohenlohe gerne mal in einen Burger
Die berühmten Salzburger Festspiele sind eröffnet und die Stadt ist neben dem bekannten Schnürlregen um eine Attraktion reicher. Wir haben unsere Promis beobachtet, was sie so nach dem Kulturgenuss treiben.

Festspielzeit ist. Und natürlich möchte die liebe Prominenz nicht nur stundenlang sich den Popo in der Oper wund sitzen, sondern auch tüchtig abfeiern. Am besten geht das in der Filiale einer Fastfoodkette. Dort trifft man dann Mario Adorf, der trotz seiner dritten Zähne immer noch genauso herzhaft in einen Burger beissen kann, wie Jungmimin und Blusenwunder Nina Proll. "I mog ja des amerikanische Zeugs gar ned so gern", entschuldigt sich Uschi-Glas-Darstellerin Uschi Glass, als wir sie mit einem Dopperwhopper erwischen. "Aber einmal im Jahr zur Festspielzeit gönn ich mir das." Ex-TV-Moderator Karl Hohenlohe mit Gattin Gabi sind ebenso gern gesehene Gäste beim "Mecki", wie Otto Schenk, Otto Wanzt und Otto Waalkés. Und somit ist mal wieder bewiesen: Beim Essen kommen die Leut 'zam.