TXO-Nervensäge Didi ist Tochter von Moik und Hartlauer
Das Promitöchterl
im TV-Knast
Ein echter Werbegag dürfte Robert Hardtlauer jetzt geglückt sein. Dem Junior-Fotohändler ist es gelungen, seine gemeinsame Tochter mit Musikanten-Stadl-Ansager Karl Moick Didi in das Reality-Soap-Specktakel "Taxi Orange" einzuschleusen. Und Tochter Didi ist ganz der Papa: Ihre Mitbewohner sind schon mega genervt.

"Griast's eich", waren ihre ersten Worte, als sie vergangenen Freitag als Nummer 7 den Kutscherhof betrat. Und genau von diesem Moment an waren ihre zukünftigen Taxi-Kollegen schon sichtlich genervt. Robert Hartlauers Tochter Didi ist eine von 13 Taxlereinnen, die 68 Tage lang Wien unsicher machen werden. Dass die fesche Blondine mit den Glasbausteinen im Gesicht auch von ihrem Vater Karl Moik einiges vererbt bekam, ist kaum zu übersehen. Und damit meinen wir nicht nur ihren Hang zum Dirndl, sondern auch die restliche volkstümliche Art.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Didi auf der Nomi-Liste steht. Schließlich darf der ORF bei der 2. TXO-Staffel keine Unterbrecherwerbung machen. Und ein Hartlauer im Hauptabend ist nun wirklich mehr als genug.

Für GO Buzzo Kreamar

Hartlauer-Tochter Didi mit ihrem Koffer beim Einzug in den Kutscherhof: Keine Unterbrecherwerbung mehr bei TXO2?
/ Foto: Bert Küpferle