Misswahl der etwas anderen Art:
Wer wird Miss und Mister Baby?

So sieht das Siegerbaby aus: Miss Kleinkind 2001 Ellen
Mister Baby 2001: Bruce, 2 Jahre alt
Nur 2. Platz, aber dafür den Bonbons lebenslänglich: Sue
Ist Blond out? Vize-Babymister Bob
Es gibt die Wahl zu Miss Käsekuchen genauso wie die Wahl zum Mister Herrenklo, aber dass jetzt schon Babys sich einem Beautycontest unterziehen müssen, das ist neu. In den USA wählte man jetzt die Miss und Mister Baby 2001!

"Eigentlich sind sie alle süß", meint Loretta Carter. Die 45jährige Besitzerin eines Pudelsalons war es leid, ständig auf Hundeausstellungen die hübschesten Vierbeiner küren zu müssen und rief kurzerhand die Wahl zu Miss und Mister Kleinkind ins Leben. Was Loretta nicht gedacht hätte: Der Andrang war riesig. Und so kamen zum Finale in Las Vegas vergangenes Wochenende an die 200 stolze Eltern mit ihrem Nachwuchs.
Zuletzt übrig blieben vier Kleinkinder, die sich der Wahl zur Miss Baby stellten: Bob, Sue, Ellen und Bruce - alle unter 2 Jahre alt und hübsch bis zum Gehtnichtmehr - machten es der Jury nicht leicht. Diese bestand großteils aus erfahrenen Hundeausstellungs-Veteranen. Doch zuletzt einigte man sich dann doch. Bruce wurde Mister Baby und Ellen wurde zur Miss Baby gekürt.
Dabei winkt allen Finalisten ein toller Preis: Eine Süßwarenfirma spendet lebenslang Bonbons und baut damit quasi schon vor. Loretta: "Wir planen in einigen Jahren die Wahl zur Miss Karies und zu Mister Adipositas."
Das kann ja heiter werden!